Informationen und Impulse für das Corona-Zeitalter
 

Günther H. Heepen: Coronavirus, alles was Sie wissen müssen

5 1 Stimme ab!
Article Rating

Fakten. Fakten.
Und ein wenig mehr …

Vielleicht erst einmal die grundlegenden Fakten: Günther H. Heepen ist Chefredakteur der Zeitschrift „Weg zur Gesundheit“ und hat mehrere Bücher zum Themenblock Schüßler-Salze und Bach-Blütentherapie veröffentlicht. Im vorliegenden Buch wird zu Beginn das notwendige Wissen über Viren und das Immunsystem in verständlicher Form dem Leser nähergebracht.

Im nachfolgenden zweiten Teil beantwortet Professor Streeck, der bekannte Bonner Virologe und Leiter der Heinsberg-Studie, detailliert Fragen über das neue Coronavirus, die auch noch im Herbst 2020 kaum anders zu beantworten sind. Es wird nach hilfreichen Mitteln zur Unterstützung des Immunsystems wie auch nach Verhaltensregeln während einer Quarantänezeit gefragt, eben nach allem was den Laien medizinisch an dem neuen Virus interessiert. Darauf gibt Streek jeweils verständliche und fachlich gute Antworten. Nach der Broschüre des kurzen Büchleins ist der Leser sehr gut und überraschend umfangreich informiert, womit im Winter 2020 sicher nur noch wenige Fragen zum Thema übrigbleiben.

 

Eine gute Einführung ins Thema

Es handelt sich hier um eine gelungene Einführung von Günther H. Heepen zum Thema Viren und zudem um ein Interview mit dem bekannten Bonner Virologen Professor Streek. Die Antworten sind verständlich und voller guter Empfehlungen für den Alltag in der Corona-Zeit. Empfehlung!

Coronavirus, alles was Sie wissen müssen
Günther H. Heepen
GU/Gräfe
34 S.

Günther H. Heepen

Günther H. Heepen ist Heilpraktiker und Kognitiver Verhaltenstherapeut in Bamberg. Er veröffentlicht zudem als Autor Bücher im Bereich Gesundheit und Medizin. Außerdem ist er Chefredakteur der Zeitschrift „Weg zur Gesundheit“ sowie Referent für den Biochemischen Bund Deutschlands e. V.

 

Share Post
5 1 Stimme ab!
Article Rating
Subscribe
Notify of
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare betrachten