Informationen und Impulse für das Corona-Zeitalter
HomeNews

News

Für bleibende
Faszination.

21 Million Lights ist eigentlich ganz anders. Und doch vertraut. Anders gesagt: Wir verbreiten eine innere Faszination und dies als gemeinschaftliches Ereignis.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

16.11.2020
Film zum letzten Event geht online

Das es zeitweise stark regnete, ist das Einzige, was dieser Film vorenthält. Vor allem aber bildet er hervorragend ab, wohin sich 21 Million Lights bereits entwickelt hat: Zu einem kontinuierlichen Kunstevent mit sozialer Kraft. Hierbei begegnen sich Menschen auf eine faszinierende Art und es werden Distanzen auf ungewohnte Art überwunden.

21.12.2020 ABGESAGT
21 Million Lights & Gemeinsames Singen
mit Chören an der Außenalster

Aus verschiedenen Gründen wurde die Veranstaltung abgesagt. Hauptgrund hierfür ist letztlich der Umstand, dass die positive und Gemeinschaft stiftende Grundidee aufgrund des aktuellen Lockkdowns nicht zum Tragen käme.

Voraussichtlich wird der nächste Termin Mitte/Ende März 2021 sein.