Informationen und Impulse für das Corona-Zeitalter
HomeNews

News

Für bleibende
Faszination.

21 Million Lights ist eigentlich ganz anders. Und doch vertraut. Anders gesagt: Wir verbreiten eine innere Faszination und dies als gemeinschaftliches Ereignis.

22.10.2020 Bericht: Außenalster –
mit Chorbeteiligung

Zum Event an der nordwestlichen Außenalster am 22.10.2020 kamen der „Blankeneser Montagschor“ mit Leiterin Karin Klose sowie „Voice Voyage“ mit der Chorleiterin Susanne Kriete. Hierbei bildete die Blankeneser den Anfang und das Ende der insgesamt professionellen und sehr gelungenen Darbietung. Wechselhaft im Sinne des Wortes war allerdings das Wetter, phasenweise schüttete es gewaltig, wobei dies weder die Sänger noch die Zuschauer sonderlich störte. Übrigens war auch ein Stehpaddler gekommen, was besonders den Veranstalter freute, da ja dieser Part ja zuvor plötzlich und unerwartet weggebrochen war. Kurz: Die Stimmung war poetisch und damit eine besondere. In diesem Sinne begannen bereits nach Abschluss lockere Gespräche über eine Fortsetzung des Events in dieser oder ähnlicher Konstellation.

Hinweis für die App

Ob Chormitglied oder Event-Teilnehmer – es empfiehlt sich folgendes:
1. App bereits vor dem Event laden und damit vertraut machen
2. Smartphone genügend aufladen
3. Bei Start des Events bitte Flugmodus aktivieren

 

No comments

Sorry, the comment form is closed at this time.